Freunde fürs Leben

brunnert Avatar

Mir hat das Buch let's be bold supergut gefallen. Ich habe den ersten Teil let's be wild leider noch nicht gelesen, das werde ich auf jeden Fall noch nachholen. Das Buch ist aber auch verständlich, wenn man das erste Buch nicht kennt. Die Charaktere werden sehr gut dargestellt und beschrieben. Die Freunde haben alle total verschiedene Eigenschaften und ihre Probleme. Jeder der Freunde kann sich in den anderen hineinversetzen und nimmt Anteil an ihren Geschichten. Shae hat eine Schwester, die an Magersucht leidet und körperliche Gewalt von ihrem Exfreund ertragen musste. Shae hat außerdem das Problem, das sie glaubt, ihr Freund liebt sie nicht wirklich. Tayler wurde von seiner Exchefin sexuell in die Enge gedrängt. Adriana hat ihren Bruder durch Suizid verloren und ihre Eltern versuchen, seine Motive für die Tat herauszufinden. Eve hat Probleme ihren Körper so anzunehmen wie er ist. Da lernt sie den Musiker Casey kennen.Jeder dieser Menschen versucht, das Beste aus seinen Situationen zu machen und alle werden gegenseitig von ihren Freunden gestützt. Dann noch eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen. Einfach nur schön zu lesen