Freundschaft, Chaos und absoluter Rückhalt!

zeilengruen Avatar

Darum geht es:
Die vier Freunde Ariana, Shae, Evie und Ty leben und Arbeiten in New York für eine Influencer Agentur. In den Büchern geht es um die Freundschaft und die Hürden, die es im Leben und beim Anfang einer Karriere so gibt.

Meine Meinung:
Wie schon im ersten Buch, hat mir der Vibe sehr gut gefallen. Ich habe die Freundschaft der vier wieder so geliebt. Diese bedingungslose Liebe und Unterstützung füreinander. Auch die Offenheit mit der sie über sämtliche Probleme sprechen, wirklich toll!
Zudem finde ich die Vielfalt der Themen, die in den Büchern behandelt werden einfach ausgezeichnet. Auch die Liebe kam nicht zu kurz. Wir haben Charaktere aus dem ersten Teil wieder dabei gehabt und sie haben nun eine größere Rolle gespielt und auch dass fand ich klasse. In einigen Szenen ist mir das Herz ganz warm geworden, in anderen hätte ich einfach nur loslachen können.
Für mich ist dieses Buch und die Reihe ein absolutes Meisterwerk. Und ich brauche noch mehr von den Vieren und solchen Freundschaften.
Von mir gibt es eine Must read Leseempfehlung!
Also wenn du diese Reihe noch nicht auf dem Schirm hattest, solltest du schleunigst in die Buchhandlung und anfangen zu lesen! 5/5⭐️