Freundschaft fürs Leben

sabrina_booklover Avatar

Bereits Band 1 habe ich regelrecht verschlungen und er hat mir wahnsinnig gut gefallen. Daher musste auch zwangsläufig Band 2 bei mir einziehen und ich wurde alles andere als enttäuscht.
Das Cover passt super zum ersten Band und der Farbschnitt ist einfach ein echtes Highlight. Aber auch der Schreibstil konnte mich wieder absolut überzeugen. Direkt zu Beginn war ich von der ersten Seite an wieder in der Handlung drin und von der Geschichte gefesselt. Die Handlung an sich ist zwar nicht außergewöhnlich oder besonders spannend aber die vier Freunde auf ihrem Weg zu begleiten und die alltäglichen Probleme und Hürden mitzuerleben hat das Buch einfach absolut authentisch, realistisch und nahbar gemacht.
Man konnte sich super in die einzelnen Charaktere hineinversetzten und ihre Situationen nachvollziehen und nachempfinden.
Alle Charaktere dieser Geschichte sind mir unfassbar ans Herz gewachsen und ich habe mich sehr schwer damit getan das Buch zu beenden. Es ist einfach eine pure Wohlfühlgeschichte die ohne künstliches Drama eine super Atmosphäre schafft, welche mich bis zum Schluss mitgerissen und voll abgeholt hat.
Eine Geschichte die ich jedem nur ans Herz legen kann!