Freundschaft und Liebe

pia_booklover Avatar

Let’s be bold- die Fortsetzung von Let’s be wild.
Nach dem ersten Teil habe ich mich total auf das Lesen des Buches gefreut.
Es fiel mir sehr leicht, wieder in die Handlung reinzufinden und die Charaktere sowohl auch die Dynamik zwischen ihnen, haben sich gleich vertraut angefühlt.

Auch in diesem Buch geht es Shae, Tyler, Ariana und Evie. Die vier haben inzwischen einiges zusammen erlebt und gehen auch in diesem Band zusammen durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Die Vergangenheit der vier hat sie eingeholt und es werden ernste und tiefgründige Themen angesprochen.
Im Gegensatz zum ersten Band liegt der Fokus weniger auf der Freundschaft der Vier und wie sie sich entwickelt, sondern eher auf den individuellen Problemen der Einzelnen und wie sie diese bewältigen und wie sie mit ihnen umgehen.
Trotzdem macht der Freundschafts-Aspekt auch dieses Buch zu etwas ganz besonderem, sodass es für mich auch ein Wohlfühlbuch geworden ist.
Durch die vier Erzählweisen der Charaktere haben diese Themen in dem Buch viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Da das Buch einen angenehmen und flüssigen Schreibstill hat, hat dieser ,eher häufige, Perspektivwechsel den Lesefluss aber überhaupt nicht gestört.

Nicole Böhm & Anbelle Steht haben ein haben zusammen ein Wohlfühlbuch geschrieben und haben es geschafft, dass man sehr gerne zu der New Yorker Clique gehören würde.
Für alle Leser die auf der Suche nach einem Buch mit New York-Setting, Figuren mit einer tollen Freundschaft und wichtigen Themen, auch Tabuthemen, die in unserer Gesellschaft existieren, ist dieses Buch ist dieses Buch genau richtig.

Mein Fazit: Eine tolle Geschichte über Freundschaft und Liebe.
5/5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank auch an Vorablesen und den Verlag für die Bereitstellung des Buches. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.