Friends in NYC

leeleefee Avatar

Endlich ist der zweite Teil der Be Wild - Reihe von Nicole Böhm und Anabelle Stehl erhältlich. Ich habe mich so gefreut, endlich wieder Zeit mit der Shae, Tyler, Ariana und Evie zu verbringen. Die Clique hat mich wieder einmal mit ihren Schlagabtäuschen zum Lachen gebracht. Es wurden aber auch ernste und tiefgründige Themen angesprochen, die glaubwürdig dargestellt wurden. Jeder Charakter hat in dem Buch genug Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Unterstrichen wurde dies, indem jeder Charaktere aus der jeweiligen Sichtweise beschrieben wurde.
Die Autorinnen haben ein weiteres Wohlfühlbuch geschrieben. Man möchte so gerne zu der New Yorker Clique gehören. Sie verstehen sich gegenseitig aufzuziehen und herumzualbern, aber nehmen ebenso Rücksicht aufeinander und geben sich den nötigen Freiraum.
Ich hoffe sehr, dass es eine weitere Fortführung der New Yorker Clique gibt, da die Geschichte noch nicht auserzählt ist und ich mich einfach noch nicht von Shae, Tyler, Ariana und Evie trennen kann.
Ich bin definitiv ein Fan von dem Autorinnenduo und hoffe, dass sie bald wieder zusammen schreiben.