Genauso toll wie Band 1

anne_reads Avatar

Ich habe 'Let's be bold' genauso geliebt wie schon den Vorgänger 'Let's be wild'. Wir begleiten wieder unsere Freundesgruppe, bestehend aus Shae, Evie, Ariana und Tyler. Ich würde dringend empfehlen erst den ersten Band zu lesen, da die Geschichte direkt an Band 1 anknüpft. Es werden zwar ein paar wichtige Details nochmal wiederholt, aber man kommt definitiv besser in die Geschichte rein, wenn man die Charaktere in Band 1 erstmal richtig kennenlernt. Ich habe die Vier so sehr in mein Herz geschlossen und fand es wahnsinnig toll zu sehen, wie sehr sie über sich hinausgewachsen sind. In Band 1 fand ich die Story von Ariana am interessanten und habe mich immer am meisten über die Kapitel aus ihrer Sicht gefreut. Bei Band 2 hingegen fand ich alle Handlungsstränge total spannend und ich konnte mich gar nicht entscheiden, wessen Geschichte ich hier am besten fand. Aber auch die Nebencharaktere waren mir super sympathisch. Besonders den neu hinzugekommenen Casey mochte ich auf Anhieb total. Das Setting in New York ist auch mal wieder richtig toll und ich habe noch mehr Lust bekommen einmal selber dorthin zu reisen. Wie auch schon bei Band 1 liest sich dieses Buch wie eine Serie. Vor allem durch die vier verschiedenen Perspektiven, die Textnachrichten und die kurzen Kapitel. Ich würde mich so sehr freuen, wenn es noch eine Fortsetzung geben würde, aber die beiden Autorinnen Nicole Böhm und Anabelle Stehl haben die Reihe als Dilogie geplant. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was. Ich vergebe, wie auch schon beim ersten Band, 5/5 Sterne!