Großartiges Buch über Freundschaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldensammy Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut zum ersten Band und auch der Schreibstil der beiden Autorinnen gefällt mir wieder sehr gut.
Wir begleiten hier wieder Tyler, Shae, Evie und Ariana, wie sie ihre Vergangenheit aufarbeiten um sich eine Zukunft aufbauen zu können. Es werden teilweise ziemlich heftige Themen angesprochen und mir hat es sehr gut gefallen, wie die Autorinnen damit umgegangen sind. Auch in diesem Buch lesen wir immer aus den jeweiligen Perspektiven, was mir die Charaktere nähergebracht hat. Ich mag die Dynamik der Freundschaft sehr gern und war richtig traurig als ich das Buch beendet hatte und die vier Freunde verlassen musste. Ein kleiner Teil von mir hofft, dass wir noch einmal zu der Clique zurückkehren dürfen.
Wer einmal Bücher lesen möchte, in denen die Freundschaft und nicht eine Liebesgeschichte im Vordergrund steht, dem kann ich diese Reihe ans Herz legen.