Große Liebe für alles hier drin

heartpaperwork Avatar

Ich muss sagen, dass ich nach dem ersten Band ja schon ziemlich hohe Erwartungen an diesen Folgeband hatte, einfach weil mir die Charaktere schon so sehr ans Herz gewachsen waren, dass ich ihnen einfach nur das beste in der Welt wünsche und offensichtlich haben Anabelle und Nicole das wieder geschafft, denn ich liebe diesen Band beinahe noch mehr als den ersten. Zumindest schon einmal gleich stark auf jeden Fall.
Es setzt super gut wieder nach dem ersten Band ein und wir folgen der New York Clique bei ihren Problemen. Und was das für welche sind. Ich liebe es einfach, wie tief und groß und doch so normal ein Teil dieser Probleme ist und das nicht nur bei Menschen in dem Alter der Charaktere, sondern auch bei jüngeren Personen oder sogar noch älteren Personen, die mit den gleichen Sachen struggeln müssen und vielleicht hier endlich ein bisschen Repräsentation erfahren können. Sei es nun die Angst oder das Unwohlsein was Sex angeht oder das entdecken der eigenen Sexualität, Probleme am Arbeitsplatz oder alles mögliche andere, ich mag einfach, wie nah an der Realität diese Probleme sind und wie realistisch sie dargestellt werden. Einfach nur große Liebe an alles hier dran. Ich kann ehrlicherweise auch gar nicht so richtig in Worte fassen, wie sehr mich diese Bücher mitnehmen und wie sehr Wohlfühlbücher sie für mich sind.