Highlight

antjedomenic Avatar

Ich liebe die Schreibstile der beiden Autorinnen sehr, denn ich habe direkt zu Beginn des Buches in die Geschichte gefunden und habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Band 2 geht da weiter, wo Band 1 geendet hat. Die WG hat sich gut eingelebt und auch die Clique ist gut zusammen gekommen. Man merkt ihnen an, dass Sie die Freundschaft zu schätzen wissen und für einander einstehen. Auch New York kommt nicht zu kurz.

Tyler und Ariana bekommen in diesem Band ihre große Bühne, und ich finde sie so toll. Jeder der Beiden hat sein Päckchen zu tragen und muss vieles verarbeiten. Die Autorinnen haben wichtige Themen angesprochen und auch eine Triggerwarnung wurde im Buch angelegt. Wichtig und richtig.

Arianas Eltern können den Selbstmord des Sohnes einfach nicht akzeptieren und beschäftigen sich immer damit. Ariana würde gern abschließen und akzeptieren. Tyler hingegen hat bei seiner alten Chefin sexuellan Missbrauch erlebt und nun trifft er auch im neuen Job auf Sie. Was ihn ziemlich aus der Bahn läuft.

Können die Beiden neue Wege gehen und alte Geschichten verarbeiten? Das haben die Autorin für mich einfach reell und perfekt beschrieben mit Ihren Worten.

Dieses Buch ist wirklih grandios. Ein Highlight und ich freue mich auf Band 3. Ich vergebe 5 Sterne.