Mag die Freunde so sehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grefi Avatar

Von

Leseerlebnis
„Let´s be bold“ von N. Böhme und A. Stehl ist der zweite Teil der Be-Wild- Reihe.

Die Geschichte wird, wie auch im ersten Teil, aus der Perspektive der vier Protagonisten in der Ich-Form erzählt. Ich mochte den Schreibstil sehr gerne und war auch dementsprechend schnell wieder im Geschehen. Das Wiedersehen mit den vier Lieblingen, Shae, Tyler, Eveline und Ariana, bereitete mit große Freude. Es hat Spaß gemacht auf sie wieder zu treffen und sie ein weiteres Stück auf ihrem Wege begleiten zu dürfen.

Die Story hat durch ihre Lebendigkeit und Freundschaft der vier einen besonderen Charme. Auch dem Handlungsverlauf konnte ich problemlos folgen. Es war von Beginn bis zum Schluss interessant und spannend.

Ein Hoch auf die Freundschaft und das Leben. Von mir gibt es eine Leseempfehlung. Über viele weitere Teile würde ich mich sehr freuen. :)