Mein Safespace

nbookisch Avatar

[Rezensionsexemplar]
The bold of us

Dieses Buch ist wirklich ein Safespace. 🥰Eigentlich meine ich natürlich beide Bände aber von vorne..

I n h a l t
Shae, Tyler, Ariana und Evie haben alle ihre eigene Geschichte und müssen alle früher oder später der harten Realität ins Auge blicken. Gemeinsam lernen sie voneinander, werden stärker, mutiger und können freier durchs Leben zu gehen, und somit der Welt zeigen, wer sie wirklich sind.

M e i n e M e i n u n g
Der Schreibstil der beiden Autorinnen und flüssig und angenehm. 🤓Man kann sich einen Kaffee nehmen und loslegen. ☕️Ein leichtes Buch sozusagen, wenn auch nicht nicht immer einfache Thematik. 😮‍💨Die Thematiken (Triggerwarnung) sind gut ein-und ausgearbeitet und machen die Story und ihre Protas nahbar und authentisch. 😌Eine Story mit Tiefgang und Leichtigkeit. 😎 Es macht, vor allem durch die verschiedenen und doch gemeinsamen Geschichten so unglaublich viel Spaß das Buch zu lesen 😊.

F a z i t
Ein Buch viele Geschichten. Und zwar unglaubliche Geschichten. 😍Ich bin richtig traurig, dass das Buch so schnell zu lesen war, denn eigentlich wollte ich die Charaktere nicht gehen lassen. 😭 Ich habe sie alle so sehr in mein Herz geschlossen und mitgefiebert und mitgefühlt. 🥺Hier geht es mir wohl ähnlich wie den Autorinnen. 🥺Daher 5/5 ⭐️mit einem weinenden und einem lachenden Auge und einer klaren Leseempfehlung.