Noch besser als Band 1

ronnies.bookworld Avatar

Direkt nach Band 1 habe ich zu Band 2 gegriffen und habe mich sehr gefreut wieder nach New York zurückzukehren. In diesem Teil geht es direkt heiß los und in diesem Band kommen diejenigen auf die Kosten, die den Spice im ersten Band vermisst haben. Hier gibt es auch wesentlich mehr Romanceanteil, der mir sehr gut gefallen hat. Zwischendurch dachte ich tatsächlich es könnte zwischen anderen Figuren etwas laufen, aber das war dann doch nicht der Fall. Dennoch mag ich alle Paare, die sich am Ende gefunden haben super gerne. Wir begleiten die Vier wieder in ihrem Alltag in New York und es gibt neue Hürden, Annäherungen und Ängste. Auch diese können wieder durch Mut und Freundschaft überwunden werden. Obwohl ich es fast nicht mehr für möglich gehalten habe entwickeln sich die Charaktere auch hier noch weiter.
In diesem Band geht es mindestens genauso gut weiter wie im ersten Band. Tatsächlich konnte mich dieser Band sogar noch ein bisschen mehr abholen und ich vermisse die Charaktere jetzt schon. Dieser Band ist eine perfekte Kombination aus Humor, ernsten Themen, Romantik und Spice. Eine absolute Leseempfehlung.