Richtig gut!

angiepf Avatar

Ich habe den ersten Teil geliebt und habe mich deswegen auf den zweiten Band sehr gefreut. Auch dieser Band hat wieder ein sehr schönes Cover. In Band 2 lernen wir die vier Hauptcharaktere Shae, Tyler, Ariana und Evie und ihre Freunde noch ein bisschen besser kennen und können sie dabei begleiten, wie sie versuchen mit ihrer Vergangenheit und gegenwärtigen Problemen umzugehen. Wie schon im ersten Teil sind auch hier die kleinen und großen Probleme der Protagonisten gut nachvollziehbar und authentisch beschrieben, sodass ich mich gut hineinversetzen konnte. Ich liebe das Setting in New York, da dies meine absolute Traumstadt ist. Ich hatte das Gefühl, dass es in diesem Teil mehr Kapitel aus der Sicht von Ariana und Evie gab, als noch im Ersten, was ich sehr schön fand.Mir hat der Schreibstil wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Band drei! Ich würde dieses Buch allen Fans des ersten Teils empfehlen, wie auch allen, die gerne Bücher über Freundschaft lesen, die keine klassischen New Adult Liebesgeschichten sind.