schöne Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girasolita Avatar

Von

Mir hatte Teil 1 schon sehr gut gefallen, und daher war ich gespannt auf die Fortsetzung. Ich bin gleich gut in die Geschichte reingekommen, es wird auch für gerade genug wiederholt, um wieder reinzukommen, allerdings sollte man Band 1 schon vorher gelesen haben. Der Schreibstil liest sich auch hier wieder herrlich locker, trotz der teils sehr ernsten Themen.

Gut gefallen hat mir, dass es diesmal nicht nur um die Freundschaft zwischen Shae, Ariana, Evia und Tyler ging, sondern gefühlt mehr um die einzelnen Personen und ihre Problemen. Und natürlich darum, dass jeder der es braucht, sich Hilfe holen darf (und sollte), ohne sich schwach zu fühlen.

Zum Ende hin ging es mir etwas zu schnell und oberflächlich, ich habe mir da hinterher etwas gewünscht, dass es vielleicht drei statt zwei Bänden geworden wären.

Insgesamt hat mir das Buch aber sehr gut gefallen, und ich bin auf die nächsten Bücher das Autorinnen-Duos gespannt.