Schöne Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pura-bella Avatar

Von

Du liebst New York? Du liebst Friends? Dann ist dies sicher das perfekte Buch für dich.
In der Fortsetzung lernen wir die 4 neuen Freunde näher kennen und jeder von ihnen hat seine/ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen. Die Wege der 4 haben sich bei der Arbeit gekreuzt und es ist einfach toll zu erleben, wie stark diese Freundschaft gewachsen ist, jeder ist für jeden da und steht den anderen auf seine besondere Weise bei. Der Freundschafts-Aspekt macht dieses Buch für mich eigentlich zu etwas ganz besonderes.

Die Probleme waren mir manchmal etwas zu viel und mir hat der starke Alkoholkonsum der Clique nur bedingt gefallen, denn dieses Buch richtet sich primär an jüngere Menschen. Ja die feiern vielleicht viel und ja, da wird auch getrunken, aber das so deutlich immer wieder zu schreiben hat mich gestört. Vor allem da sonst in allen anderen körperlichen Bereichen so auf Sicherheit und Respekt gegangen wurde.

Aber: es ist eine wirklich schöne Geschichte mit Feelgood-Vibes.