Schöne Geschichte mitten aus dem Leben

ketty Avatar

Bei Let’s be bold geht es um die vier Freunde Tyler, Shae, Ariana und Evie die gemeinsam in New York leben und arbeiten.

Ich habe leider den ersten Band noch nicht vorher gelesen, aber ich kam dennoch gut klar. Vielleicht hole ich das sogar noch nach.

Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Sie haben hier eine Schöne und ehrliche Geschichte mitten aus dem Leben geschaffen.

Erzählt wird aus der Sicht aller vier Freunde, was mich auch sehr angesprochen hat. So erfährt man doch immer gleich viel mehr über die Protagonisten.
Die Kapitelanfänge sind schön gestaltet und auch die Länge der einzelnen Kapitel ist sehr angenehm.

Tyler, Shae, Ariana und Evie sind wirklich tolle Menschen und super Freunde. Auch wenn jeder sein Päckchen zu tragen hat sind sie immer für einander da und unterstützen sich ohne Wenn und Aber. Das hat mir wirklich sehr imponiert.
Alle 4 hatten neben ihrem gemeinsamen Leben mit eigenen Problemen zu kämpfen und wirken dadurch sehr nahbar und authentisch. Und am Ende des Buches ist jeder ein Stückchen weiter.