Schönes Wohlfühlbuch über Freundschaft und Träume, mit vielfältigen tiefgründigen Themen

lenas.zeilenwelt Avatar

Die vier Freunde Ariana, Tyler, Evie und Shae verfolgen in New York ihre Träume. Doch vieles kommt anders als gedacht, denn die Realität hält nichts von geraden Wegen. Doch sie sind nicht allein, sondern haben wundervolle Freunde an ihrer Seite.
Die Kapitel sind abwechselnd aus den vier Sichten geschrieben. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte und Probleme. Da alle für die gleiche Agentur arbeiten, überschneiden sich die Handlungsstränge an vielen Punkten.
Es werden verschiedene sensible Themen angesprochen. Zu Beginn des Buches hatte ich kurz die Befürchtung, dass die Geschichte etwas zu überladen sein könnte. Doch alle Themen werden aufgearbeitet und bekommen ausreichend Platz im Buch.
Das Buch hat viele humorvolle Stellen und macht richtig viel Spaß! Außerdem ist es total schön, wie sich die Freunde hier gegenseitig unterstützen und füreinander da sind. Viele Stellen haben mich inspiriert und aufgezeigt, wie man mit bestimmten Situationen umgehen kann.
Ein schönes Wohlfühlbuch über Freundschaft und Träume, mit vielfältigen tiefgründigen Themen.