Sehr gelungene Fortsetzung!

melli274 Avatar

Klappentext

Diese Freundschaft in New York zeigt, was man erreichen kann, wenn man mutig, furchtlos und kühn ist!

Nach einem aufregenden Start in New York fühlt Tyler Sicht mittlerweile richtig angekommen. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein, und seine ehemalige Chefin kreuzt seinen Weg erneut. Plötzlich treffen Tylers Träume auf die harte Realität. Und auch Evie geht es nicht anders: Sie merkt, dass sie sich ihren Ängsten stellen muss, um in die Zukunft blicken zu können. Doch zusammen schaffen Shae, Ariana, Evie und Tyler es, eine Freundschaft zu erhalten, die sie alle beflügelt. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Schreibstil

Der Schreibstil ist angenehm leicht und man sinkt ganz einfach in die Geschichte hinein.

Cover

Das Cover und der Farbschnitt gefällt mir sehr, trotz der anderen Farbkombinationen, passt es perfekt zu dem ersten Band der Reihe.

Inhalt/Rezension

Ich habe mich auf den zweiten Band der Be-Wild-Reihe gefreut und das Buch hat mich nicht enttäuscht.

Die Geschichte der vier Freund*innnen geht weiter und ich war gespannt was sie erleben dürfen. Sie sind sehr anschaulich und sympathisch beschrieben, man fühlt sofort mit Ihnen mit und kann die einzelnen Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Jedes Kapitel ist wieder aus einer Sicht der vier Hauptcharaktere geschrieben, so taucht man noch tiefer in die Ansichten der Personen hinein. Die unterschiedlichen Probleme und Gedanken, machen das Buch sehr abwechslungsreich.

Die Agentur als Mittelpunkt der Geschichte, fand ich im ersten Teil schon sehr gut, auch hier habe ich selbst Lust mit einzusteigen.

Fazit

Eine gelungene Fortsetzung, die mich sehr begeistert hat.

Zum Buch

Autorinnen: Nicole Böhm, Anabelle Stehl