Sehr spannendes Buch mit bewegenden Geschichten, wahrer Freundschaft und Liebe in jeder Ecke

angelina2101 Avatar

Lets be Bold ist der zweite Teil der Reihe und hat mich wirklich sehr positiv überrascht.

Die Gestaltung ist

Das Buch hatte dieses mal nämlich eine durchgehende Spannung die mich einfach angezogen hat und das Buch verschlingen lassen hat. Der Schreibstil ist wirklich super zu lesen, man hat das Gefühl man kann sich in die jeweiligen Protagonisten so gut hineinversetzen, dass es sich schon fast surreal anfühlt, dass es nur ein Buch ist und keine Serie im Fernsehe, weil ich mir alles so gut Bildlich vorstellen kann. Die Charaktere sind sehr gut ausgereift, besonders die Protagonisten und man möchte mit Ihnen noch so viel mehr erleben.

Deswegen wenn ihr das Buch lesen werdet, schnappt euch Popcorn, denn die Stories sind echt gut.

Es ist tatsächlich für mich mal was anderes gewesen das Buch zu lesen, da man eigentlich nicht genau weiß was in dem Buch passiert und wie es enden wird, weswegen die Spannung hier vielleicht doch noch ein bisschen größer ist als bei einem Liebesroman. Die Charaktere spiegeln reale Persönlichkeiten und Probleme wieder, die unterschiedlicher nicht sein können. Ich finde es sehr wichtig, dass das Buch das Thema Therapie mit aufnimmt und auch zeigt wie in Deutschland diese bei den meisten Personen noch angesehen wird.

Es wird in diesem Buch alles abgebildet was ich in einem Roman finden möchte, tiefe Freundschaften, große Gefühle und eine menge Spaß. Das Büro Setting, bzw. auch das ganze New York Setting bringen mir richtig Spaß beim Lesen.

Ich finde das Buch absolut lesenswert und hoffe auf eine Fortsetzung.