Super

harleyqueen Avatar

Erst als ich das Buch mit diesem Wundervollen Farbschnitt bekommen habe, hane ich mitbekommen das es der 2te Teil ist. Ich so ,,ok, mal schauen ob man ihn auch unabhängig vom ersten lesen kann,,..nö nix gefunden, also den ersten als Hörbuch gehört und da ich doe Sprecher so toll und passend für die Charaktere fand den 2ten auch gleich.
Von den 4 Freunden geht die geschichte auch in diesem Teil weiter, auße bei Evie, da ist es eine neue mit Anhang vom letzten Thema🤫.
Ich finde auch den 2ten Teil super. Wie in der anderen Rezension über den ersten Teil kann ich auch nur hier sagen super schön. Dieser Teil hat die anderen 3 Themen super hervorgebracht. Es klingt zwar komisch wenn man diesen Teil schon gelesen hat aber es gibt Bücher die gleich sagen ,,hey, du, ja du, ich bin DAS Problem und nur um MICH geht es hier. ,, ich hoffe ihr wisst was ich meine😅. Hier wird man an die Trigger Themen langsam herangeführt. Vor allem das Thema von Tyler ist hier präsenter als im ersten was ich so so soooo wichtig finde angesprochen zu werden. Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt überspringt den nächsten Teil bitte:
Sexuelle Belästigung an einem Mann.
Ich liebe dieses Buch und kann es jedem nur Empfehlen