Taffe Themen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

Ich muss sagen, dass ich den vorherigen Band dieser Reihe leider noch nicht kannte, von dem zweiten Teil aber voll und ganz bisher überzeugt wurde. Ich konnte gut und schnell mit den vier Protagonisten, aus deren Sichtweise man jeweils einige Kapitel abwechselnd liest, conecten und war von ihrem Schicksal gleich gepackt und eingesponnen. Besonders Evie und Shae haben meine Sympathie und mein mitfiebern geweckt, Tyler war für meinen Geschmack anfangs etwas zu sehr "auf der Jagdt". Mir ist aufgefallen, dass die Geschichten durch die Menge der Protagonisten teils nicht so intensiv in die Tiefe gegangen ist, wie sie es hätte können, dafür aber einen starken Vibe der Freundschaft und der Dynamik untereinander aufgreift. Die vier geben sich einfach unglaublich Halt und man hat gleich dieses Wohlfühlen beim Lesen. Was mich überrascht hat war die Heftigkeit der zwischendrin behandelten Themen, das hätte ich nicht erwartet, passt aber ganz toll zum Titel!