Tolle Charaktere

tmän Avatar

Diese WG passt so absolut in New York und die Umgebung rein - echt der Hammer. Insgesamt geht es um vier Personen, Shae, Tyler, Ariana und Evie. Jede Person hat ihre eigene Geschichte und ihre eigenen Lasten. Innerhalb des Buches wird sich trotzdem genügend Zeit genommen, um die Person selbst entwickeln zu lassen. Ich finde es super, dass dies auch über die Kapitel hinweg zwischen den Personen geschieht. Dadurch merkt man nochmal mehr, dass die Verbindung untereinander auch super eng ist und sie sich sehr mögen und vertrauen. Zwischen Tyler und Shae ist es nochmal etwas anders aber auch das ergibt sich aus dem Buch. So gibt es auf jeden Fall echt tolle, authentische Charaktere!
Von den Problemen der Personen, die mal mehr und mal weniger groß waren, ergibt sich über die Zeit auch eine gute Entwicklung. Was ich etwas schade fand, war nachher die zeitliche Spanne der letzten Problementwicklungsphase aber trotzdem gut geschrieben und gelöst. Einige Szenen waren auch sehr gut und emotional. Zu Anfang hatte ich erst etwas Zeit nötig, um in diese Geschichte reinzukommen, aber durch viel Humor und Liebe ist die Geschichte doch nachher zu einem Ende gekommen.
Insgesamt ein sehr gutes Buch mit tollen Charakteren, die man einfach gern haben muss.