Tolle Fortsetzung

elfenfeeprinzessin Avatar

Mir hat der erste Band rund um Shae, Tyler, Ariana und Evie schon sehr gefallen. Umso gespannter war ich, wie es mit den vieren weiter geht.

Nicole Böhm und Anabelle Stehl haben es auch dieses Mal wieder geschafft, eine lockere Geschichte mit ernsten Themen zu verbinden. Auch die wunderbare Freundschaft zwischen den Figuren spielte wieder eine große Rolle. Allein dies war schon ein Grund für mich, warum ich diese Geschichte gerne gelesen hatte.

Jede der Figuren hatte so ihre eigenen Probleme und Schwierigkeiten zu bewältigen. Dies aus vier Perspektiven zu lesen wirkte teilweise etwas überladen. Allerdings hatte jede der Thematiken auch ihre Berechtigung, gibt es doch Menschen, die im echten Leben mit diesen Dingen konfrontiert sind und für die es schön ist, darüber in einem Roman zu lesen.

Der Schreibstil war flüssig, der Perspektivwechsel wurde auch gut in den Lesefluss eingebettet.

Leser auf der Suche nach einem Buch mit New York-Setting, Figuren mit einer tollen Freundschaftsdynamik und der Erwähnung von dem ein oder anderen wichtigen Thema, sind bei "Let´s be bold" absolut richtig.