Toller zweiter Band

buecherkreiselgirls Avatar

Ich habe das erste Buch schon sehr gemocht und konnte es kaum aus den Händen legen und so ging es mir hier auch. Der Schreibstil hat mir wieder super gefallen und man war sofort mitten im Geschehen.
Auch der zweite Teil wird wieder aus der Sicht von Tyler, Shae, Arina und Evie erzählt. Über die Geschichte hinweg erfährt man immer mehr über die vier und mit was für Dingen sie zu kämpfen haben. Für mich war es unfassbar schön zu lesen, dass die vier immer füreinander da sind und sich, ohne zu zögern unterstützen und bei allem helfen. Und Owen habe ich ja auch sofort in mein Herz geschlossen. Was für ein herzensguter, zuvorkommender Mensch. Mir hat total gefallen, wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht und versucht für alles eine gute Lösung zu finden, ohne irgendwen schlecht dastehen zu lassen. Am Ende des Buches sind die Freunde alle ein Stückchen näher an ihrem persönlichen Seelenfrieden. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen weiteren Band geben würde und wir die vier Freunde noch ein bisschen auf ihrem Weg begleiten dürfen.

Fazit: Die beiden Autorinnen haben eine tolle Reihe mit absoluter Wohlfühlatmosphäre und einer wunderschönen Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt geschaffen. Ich hoffe auf weitere Bücher der beiden.