Wahre Freundschaften, Liebe und cozy Feelings

natalierose86 Avatar

Let's be bold: Roman (Be-Wild-Serie 2) von Nicole Böhm & Anabelle Stehl

Meine Meinung

Manchmal braucht es nur ein bisschen Mut! Genau diese Werte lehrt uns die Geschichte.

»Let's be bold« ist der zweite Band der »Be wild« Reihe von Anabelle Stehl und Nicole Böhm.

Die Fortsetzung knüpft nahtlos an das Ende des ersten Bandes an und wir begleiten wieder die vier Freunde Tyler, Shae, Evie und Ariana. So einige Handlungsstränge blieben im ersten Band offen, welche nun von Nicole Böhm zusammengesetzt werden.

Die Story ist wieder aus der Sicht eines jeden Charakters geschrieben, was sie nicht nur noch einmal näher brachte, sondern auch ermöglichte, sich vollkommen in sie hineinzuversetzen. Schon nach wenigen Seiten flog ich erneut durch die Geschichte und fühlte mich als Teil der Clique.

Gerade Tyler zeigt in diesem Band ein anderes Bild von sich und wurde somit zu meinem liebsten Charakter. Doch auch die Mädels eroberten mein Herz und jede einzelne bringt ihre Eigenheiten und unterschiedlichen Persönlichkeiten mit sich, was sie zusammengenommen einfach wundervoll macht.

Die beiden Autorinnen stimmten sich perfekt aufeinander ab und ließen ihre jeweiligen Stile ineinanderfließen, sodass es kaum zu bemerken war, dass der Stil wechselte. Dieses Hand in Hand gehen der beiden fand ich unglaublich schön und so bleibt am Ende wieder ein Gefühl von Heimat.

Fazit

Bewegende Geschichte, Liebe an jeder Ecke und in jeder Farbe, Spannung und wahre Freundschaften. Das zeichnet die „Let’s be wild“ Reihe von Nicole Böhm und Anabelle Stehl aus, womit sie sich in jedem Moment nach Zuhause anfühlt. New York Vibes und jede Menge Herzen.