Weiter geht's

sanisi Avatar

"lets be bold" ist der zweite Band der "be wild" Reihe von Annabell Stehl und Nicole Böhm.
Schon der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und Band zwei knüpft nahtlos an das Ende des ersten Bandes an. So etwas mag ich sehr, da ich dann sofort wieder in der Geschichte angekommen bin.
Es gibt ein Wiedersehen mit den vier Freunden Tyler, Shae, Evie und Ariana und die offenen Handlungen aus Teil eins werden nun zusammen gefügt.
Es wird auch in diesem Teil wieder aus der Sicht eines jeden Charakters geschrieben, was einem immer super die Möglichkeit gibt, verschiedene Blickwinkel zu erhalten und sich gut in denjenigen hinein versetzen zu können.
Die beiden schaffen es, durch ihren Schreibstil, das man sich als Teil der Freunde fühlt und sie haben die Charaktere sich weiter entwickeln lassen. Dieses Mal erfährt man gerade von Tyler so einiges mehr aber auch von den anderen Persönlichkeiten.
Die Freunde zusammen sind einfach toll und ich liebe einfach was die beiden Autorinnen geschaffen haben! Es harmoniert und macht Spaß beim Lesen.
Auf jeden Fall Teil 1 vor Teil 2 inhalieren.