… WILD, LEBENDIG & MIT DEM SEX AND THE CITY CHARME…

buch_versum Avatar

Wieder geht es in die Stadt der Träume, mit den Freunden, ihren Sorgen und köstlich amüsanten Begebenheiten.

Natürlich wieder mit den tollen, jungen Persönlichkeiten, die es in sich haben.
Ihre Probleme, aber auch ehrgeizigen Ziele, die diese verfolgen.

Herausstechend der Witz, der alles erheitert, die Charaktere sympathetischer macht und einen das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Ganz besonders amüsant war der Sex Fluch, der Sex and the City Flair, der mich sehr eingenommen hat, aber auch gleichzeitig die ernste Seite von Tyler hervorgerufen hat.
Seine Entwicklung hat mir sehr imponiert und war das kleine Highlight innerhalb der tollen Truppe.

Trotzdem waren Shae, Ariane und Evie auch sehr wichtig und haben mich mit ihren Herzensangelegenheiten beflügelt.

Herausstechend auch die Symbolik, die Bedeutung von Freundschaft, die Sehnsüchte und Träume.

Ein herrliches Werk voller toller Protagonisten, ihren Ängsten, Freundschaft und einer Stadt, die man am besten sofort besuchen möchte.
Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, beeindruckende Freundschaften, Emotionen und der tieferen Botschaft über sich hinauszuwachsen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Vorablesen.

#Letsbebold
#AnabelleStehl