Wohlfühlroman trotz schwieriger Themen

frejo Avatar

Endlich kehrt die sympathischste Clique New Yorks zurück und wir erfahren mehr über die Hintergründe von Shae, Tyler, Ariana, Evie und ihren Freunden. Ein emotionales Auf und Ab, bei dem ich jede Seite genossen habe. Mit vielen witzigen Situationen aber auch wichtigen Themen, die sonst viel zu kurz kommen.

Wie schon beim ersten Band (Let’s be wild) habe ich nicht bemerkt, dass zwei Autorinnen an dem Buch geschrieben haben. Der Schreibstil von Nicole Böhm und Anabelle Stehl ist einfach toll und lässt einen die Welt um sich herum vergessen. Von der ersten Seite an hatte ich wieder das Gefühl, bei Shae, Ty, Evie und Ariana eingezogen zu sein. Das lag wahrscheinlich vor allem daran, dass jeder der 4 aus seiner jeweiligen Sicht die Geschichte weitererzählt hat.

Das Cover passt perfekt zum ersten Band und ich finde die Farben wunderschön. Der Inhalt ist sehr komplex und vielschichtig und ich würde sehr gerne mehr über die 4 und ihre jeweiligen Themen und Entwicklungen lesen. Trotz der Päckchen der 4, die sie mit sich herumtragen, ist es erneut ein Wohlfühlroman für mich und ich fühlte mich beim Lesen einfach angekommen.