Zurück in der Chaos-WG

hanni0902 Avatar

Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch den Zweiten lesen. Schon in den ersten Kapiteln wird man in die Geschichte gezogen und kann mit den Bewohner der WG und ihren Freuden sehr viel lachen. Aber auch Momente zum Nachdenken gab es im Buch genug und sie wurden super aufgearbeitet. Shae, Tyler, Evie und Ariana sind nun noch Tiefer in meinem Herzverankert und ich freue mich, dass ich ihre Geschichten weiter erleben durfte. Ich fand es super, dass in diesem Buch auch wieder Familienmitglieder einbezogen wurden, wie z.B. Shaes Schwester Em oder Arianas Eltern. Außerdem traf man auch wieder auf Figuren aus dem ersten Band wie Shawn und durfte noch etwas mehr über diese erfahren. Auch in diesem Buch gab es kein unnötig lang gezogenes Drama was mich schon im ersten Teil begeistert hat. Layla, Lilly Casey vervollständigen die gewachsene Clique perfekt und man lernt das Äußerlichkeiten und materielle Werte nicht zählen sollten, sondern viel mehr die Inneren. Ich finde es sehr schade die WG verlassen zu müssen, hoffe aber ein bisschen auf ein Spin-Off oder Ähnliches.