Nebulös und zweifelhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lettereater Avatar

Von

Ein siebzehnjähriges Mädchen verschwindet spurlos.Ihr wurde erlaubt das Wochenende im Haus des verreisten Freundes der Mutter zu verbringen und Freundinnen einzuladen.
Sonntagabend sendet sie ihrer Mutter eine SMS, dass sie noch aufräumen müsse und Montagmorgen dann von dort zur Schule gehen würde. Das ist die letzte Nachricht von ihr.
Der Lebensgefährte der Mutter hat mit zwei Freunden das Wochenende in einer Hütte am See verbracht.

Alle drei Männer werden verhört. Es ist ihnen nichts nachzuweisen, aber die verhörende Polizistin hat das Gefühl, dass sie lügen.

Das Buch behandelt den Albtraum aller Eltern. Die furchtbare Angst, wenn das Kind nicht nach Hause kommt.

Nach der Leseprobe erwarte ich einen spannungsgeladenen psychologischen Kriminalroman und möchte gerne weiterlesen.