Vermisstensucher am Werk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninchenpinchen Avatar

Von

Anis spezieller Schreibstil hat mir schon immer gefallen, auch persönlich bei einer Lesung glänzt er verbal. Ob das Cover zum Inhalt passt, lässt sich anhand der Leseprobe noch nicht beurteilen.

Ein Mädchen verschwindet, siebzehn Jahre alt. Die Mutter ist mit einem Mann befreundet, der regelmäßig seine zwei Freunde in einer abgelegenen Hütte trifft, die sorgsam ausgebaut wurde: Nachtigall, ick hör dir trapsen; soll heißen, da vermuten wir mal nichts Gutes.

Und ja, diesen Krimi würde ich rasend gern lesen. Die Spannung baut sich schon sukzessive in der Leseprobe auf. Ein roter Faden entsteht schon und der weitere Verlauf zwingt sich auf. Oder doch nicht? Haben die drei Männer da ihre Hände im Spiel, auch wenn Frauen in ihrer Hütte nicht erwünscht sind? Ich hoffe auf Gewinn!