Eine packende Geschichte

sabooksx3 Avatar

Niemand hat was gesagt, niemand hat was gesehen. Eine Schülerin ist verschwunden. Es gibt keine Zeugen, keine äußeren Anhaltspunkte dafür, was mit ihr passiert sein könnte. Oberkommissarin Fariza Nasri spricht mit Menschen, die das Mädchen kannten. Dabei gerät sie mehr und mehr in einen Strudel der Gewalt, der sie immer weiter mitreißt, bis sie darin zu ertrinken droht. Ein Horrortrip durch die Abgründe männlicher Machtfantasien und die Verwüstung die sie hinterlassen. Der Schreibstil des Autors ist sehr spannend und ansprechend. Mit dem ersten Satz war ich hin und weg. Oberkommissarin Fariza Nasri hat in dem Buch gute/böser Polizist gespielt und mit ihrer Eigenschaft als gute Zuhörerin hat sie die Leute um den kleinen Finger gewickelt und die Ermittlungen gelöst. Es ist ein packender, aufwühlender und düsterer Roman. Für alle die Krimi, Ermittlungen, Rätsel und Spannung macht 😍🥰 holt euch das Buch.
Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen 😍
~
Hier bedanke ich mich herzlich an den @vorablesen . Das ich das Buch lesen und rezensieren durfte 🥰🤩.