Geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausu Avatar

Von

„Ein packender, schmerzhafter und düsterer Roman“. Dieser Satz stammt aus dem Klappentext und trifft meiner Meinung nach genau ins Schwarze. Er eignet sich eher nicht als Gute-Nachtlektüre und auch nicht für Zartbesaitete.

Der Roman wird aus der Perspektive der Protagonistin Oberkommissarin Fariza Nasri auf eine sehr interessante und unaufgeregte Art und Weise erzählt.
Der Leser wird dabei gepackt und tief ins Geschehen eingesogen. Der Schreibstil ist sehr bildhaft und geht einem unter die Haut. Gänsehaut und Gruselmomente sind vorprogrammiert. Aber trotzdem ist man gepackt und kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonistin ist sehr authentisch und facettenreich gezeichnet.

Ein ergreifender, packender und spannender Krimi bis zum Ende. Wer gerne tiefgehende und erschütternde Krimis liest, ist hier genau richtig.