Hat mich nicht losgelassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hezdu Avatar

Von

Das Cover verspricht dem Leser ein spannendes Buch das evtl. etwas melancholisch werden könnte. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich ich muss einfach weiterlesen.

Die Geschichte dreht sich um Fariza Nasri der im Polizeireferat 101 in München arbeitet. Es geht um eine verschwundene Schülerin, aber die Befürchtung liegt nahe, dass das Mädchen nicht mehr lebt. Die Recherchen, Befragungen und Untersuchungen decken immer mehr Fragen auf die durch den Polizeibeamten beantwortet werden müssen.

Das Buch ist ein tiefgründiger Krimi der von der ersten bis zur letzten Seite den Leser nicht enttäuscht. Es werden mehrere Stories miteinander verwoben, sodass ein wirklich spannendes Buch entsteht. Meiner Meinung nach lässt einen das Buch nicht los und man möchte wissen welche Verbindung die Fälle untereinander haben und wie alles zusammenpasst. Das Buch ist in drei Kapitel unterteilt, was den Lesefluss etwas stört. Trotzdem gibt dies dem Buch keinen Abbruch.