Spannung auf höchstem Niveau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anton4674 Avatar

Von

Oberkomissarin Fariza Nasri ermittelt in einem spannenden Vermisstenfall der 17-Jährigen Finja Madsen, einer Schülerin, die nach einer Party nicht mehr nach Hause gekommen ist. Geschickt bringt die Komissarin in langen Vernehmungen die Wahrheit ans Licht. Im Verlauf der Geschichte wird Nasri immer mehr mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Die Geschichte wird zu einem Horrortrip aus Gewalt gegen Frauen, sexuellem Missbrauch und menschlichen Abgründen.

Geschrieben ist der Roman aus der "Ich-Perspektive" aus Sicht von Oberkomissarin Fariza Nasri. Die Charaktere wirken sehr authentisch und Friedrich Ani gelingt es, die Spannung die ganze Zeit über hoch zu halten. An den besonderen Schreibstil musste ich mich anfangs gewöhnen, doch insgesamt wurde mir ein spannendes Buch geboten, das sicherlich nichts für schwache Nerven ist, aber ich auf jeden Fall weiterempfehlen möchte.