Außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Frances Price hat mittlerweile das Erbe ihres verstorbenen Mannes ausgegeben und macht sich nun mit ihren erwachsenen Sohn Malcolm auf den Weg. Sie ziehen von New York nach Paris. Auf ihrer Reise erleben sie viele wunderliche Dinge und lernen die skurrilsten Menschen kennen.
Das Buch war wirklich toll. Es hat eine wunderbare abenteuerliche Atmosphäre vermittelt. Ich musste oft schmunzeln und das Lesen hat mir generell großen Spaß bereitet, weshalb ich das Buch dann auch relativ schnell durchgelesen hatte. Die Charaktere waren wirklich besonders, ulkig und lustig. Das hat dem Buch einen einzigartigen, verschrobenen Charme verliehen.
Ich kann es jedem empfehlen, der sich etwas Unterhaltung für zwischendurch holen möchte.