Eine Odyssee und mit dabei Kater Frank!

heidi0658 Avatar

Kurz zum Inhalt: Frances Price lebt mit Ihrem erwachsenen Sohn Malcom und Ihrem Kater auf Manhattans Upper East Side. Die verwitwete Frances erfährt, dass das Erbe Ihres Mannes aufgebraucht ist, macht sich das seltsame Trio mit dem Schiff auf den Weg nach Paris. Sie können da in der Wohnung von Frances Freundin unterkommen. Als plötzlich der Kater verschwindet, macht sich die Familie Price auf die Suche nach diesem. Es beginnt eine Odyssee, auf der Ihnen sehr skurrile Personen begegnen.
Meine Meinung: Diese bewegende Mutter-Sohn-Geschichte hat mir im Großen und Ganzem gut gefallen. Es kommen in dieser Komödie wirklich sehr skurrile und konfuse Personen vor, aber die Hauptakteure sind in Ihrer jeweiligen Art auf jeden Fall liebenswert. Diese Geschichte vermittelt eine Art von Humor, die nicht immer zu greifen ist und nicht jedermanns Sache ist. Bin jedoch froh, dass ich das Vergnügen hatte, die Geschichte vorab zu lesen. Das Cover finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, nicht unbedingt der „Hingucker“.