Eine skurrile schwarze Tragödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renatez Avatar

Von

Frances Price und ihr Sohn Malcom führen zusammen mit Kater Kleiner Frank ein äußerst skurriles Familienleben. Kleiner Frank soll die Reinkernation des Ehemanns sein. Als das ererbte Geld des verstorbenen Vaters und Ehemanns verbraucht ist, bleibt nur eine Möglichkeit. In Paris, in dem Apartment von Freundin Joan, ein neues Leben zu beginnen.
Wer dachte es geht nicht verrückter, der irrt, es geht
Das Buch ist der größte, geniale Nonsens, den ich je gelesen hab. Es ist mitreißend geschrieben aber man muss schon eine Vorliebe für schwarzen Humor mitbringen.
Jeder Charakter in diesem Buch ist auf seine Weise skurril und die Geschichte wird bei einer Seance, bei der fast alle aufeinander treffen, auf die Spitze getrieben. Selten so gelacht obwohl hinter all dem eigentlich eine Tragödie verborgen ist.
Wer verrückte Geschichten mag ist bei diesem Buch gut aufgehoben. Mir hat es sehr gut gefallen.