nett, aber nicht mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Die Geschichte um ein Muttersöhnchen mit seiner verschrobenen Mutter, die ihr Vermögen verlieren und dann nach Paris ziehen müssen klang sehr viel versprechend. Doch leider entwickelt sich keine spannende Geschichte aus dieser Story, so dass sich das Buch leider dahin schleppt. Es tauchen im Laufe des Buches viele skurrile Figuren auf, die aber alle keinen wirklichen Hintergrund haben und auch sich nichts Tiefgründiges daraus ergibt. Auch dass der verstorbene Vater in einer Katze weiterlebt ist irgendwie interessant aber trägt auch nicht zur Story bei. Alles wirkt aneinander gereiht aber nicht verzweigt und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann kommt denn jetzt die große Auflösung aber diese blieb mir das Buch schuldig.