Skurril und amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phoebe1312 Avatar

Von

Die exzentrische Francis Price und ihr nicht minder exzentrischer Sohn Malcom, leben zusammen in New York und führen ein ausschweifendes Leben, das ihnen seit Jahren der Nachlass von Franklin Price, Ehemann und Vater ermöglicht. Doch plötzlich ist vom Vermögen nichts mehr übrig und so ziehen die beiden zusammen mit dem Kater „Kleiner Frank“, den Francis für die Reinkarnation ihres Mannes hält, in die Wohnung einer Freundin nach Paris…
Originell und humorvoll beschreibt Patrick deWitt die skurrile Beziehung zwischen Mutter und Sohn, die ich sehr amüsiert gelesen habe. Einen Roman mit Tiefgang darf man allerdings nicht erwarten. Aber wer schrägen Humor, ungewöhnliche Sprache und skurrile Charaktere mag, wird mit diesem Buch gut unterhalten werden.