Verrückt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herbert grießhammer Avatar

Von

Auf der Rückseite dieses Buches wird die Zeitung The New Yorker folgendermaßen zitiert:" Dieser Roman ist genauso verrückt wie seine Protagonisten." Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Doch zunächst zur Story selbst: Frances und Macolm Price, hoffnungslos pleite, begeben sich von New York nach Paris. Mit dabei ihr Kater Kleiner Frank. Er soll die Reinkarnation des verstorbenen Mr. Price sein. Ganz pleite sind sie allerdings nicht: In Frances Gepäck ist das übriggebliebene Vermögen: Fast 200.00 € in bar.
In Paris beziehen sie ein Appartment, welches eine Freundin zu Verfügung gestellt hat. Was nun in Paris alles passiert, ist zum Teil haarsträubend, unwahrscheinlich und unglaublich. Immer mehr Menschen ziehen ein in das Appartment. Der Kater Kleiner Frank verschwindet. Doch wie wird das alles enden?
Das Ende wird nicht verraten, doch es werden noch eine Menge Überraschungen bereit stehen.
Herrlich, dieses Buch zu lesen! Vor dem Ende aus der Hand legen? Mir war es nicht möglich.