Verrückte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Das Cover, das offensichtlich die Hauptpersonen dieser Geschichte darstellen sollte,
gefällt mir.
Hoffnungsvoll und voller Interesse habe ich angefangen dieses Buch zu lesen. Meine Erwartungen waren sehr groß. Den Beginn fand ich sehr spannend. Aber leider haben sich die Erwartungen, die ich an dieses Buch stellte, nicht erfüllt. Die Protagonistin Frances Price erbt nach dem Tod ihres Mannes Millionen. Aber wie gewonnen so zerronnen. Ihr aufwändiger Lebensstil und ihre Großzügigen Spenden lassen das Vermögen dahinschmelzen. Es folgt die Insolvenz und nach einer nicht bezahlten Hotelrechnung bestimmt Frances, dass sie mit ihrem Sohn nach Paris übersiedelt. Genau hier beginnt die Geschichte uninteressant zu werden. Es war mir zu flach und die Gesellschaftsspiele haben mich auch nicht erheitert. Selbst zum Schluß als die Geschichte etwas Fahrt aufnahm, war ich enttäuscht.