Witz und Eleganz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inquisitivexbook Avatar

Von

Ich muss wirklich zugeben, dass dies eines der besten vorablesen-Gewinnen ist, welches ich je erhalten habe. Der Schreibstil von DeWitt ist unglaublich witzig und doch anmutig, clever und graziös. Es scheinen alle Worte gut durchdacht worden zu sein und Aspekte für Kritik habe ich keine gefunden. Die Charaktere im Buch wirken auf den ersten Blick etwas klischeehaft, doch sind sie irgendwie facettenreicher als zuvor angenommen. Besonders die Äußerungen über die Katze fallen am Anfang nicht auf, doch wird die Rolle immer wichtiger für das Werk. Ich hatte super viel Spaß beim Lesen und würde das Buch jedem wärmstens weiterempfehlen! Bei neuen Werken von DeWitt bin ich selbstverständlich dabei !