Ein Klassiker neu aufgelegt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momoka Avatar

Von

Schon früher mochten wir die Taschenlampen-Bücher, damals noch vom Mayer-Verlag. Nun, im vertrauten Kleid der Wieso-Weshalb-Warum-Bücher sind sie noch attraktiver. Das Format eignet sich hervorragend zum Vorlesen. Nicht nur der Taschenlampen-Effekt macht Spaß. Auch die zahlreichen Klappen haben meinen Sohn nachhaltig begeistert. Das Buch ist auf jeden Fall für ältere beziehungsweise für Schulkinder geeignet, weil es recht viel Text ist, den man vorlesen kann. Auch ist es ein passendes Geschenk für die Einschulung. Wer schon zahlreiche Dinobücher hat, der wird auch dieses lieben. Die gewohnt liebevollen Illustrationen sind immer schön für die Kinder. Wir hoffen, dass aus dieser Reihe noch mehr Bücher erscheinen werden. Was auch gut klappt, ist das mit kleinen Geschwistern anzuschauen. Ein Kind kann die Taschenlampe benutzen und eins die Klappen öffnen.