Ganz neues Entdecker Feeling

icedragon Avatar

Dinos mit der Taschenlampe entdecken - ein ganz neues Erlebnis für meine Jungs. Das Cover ist schon spannend - die Dinos werden mit der Taschenlampe angeleuchtet. Man braucht aber keine Taschenlampe extra, denn die gibt es aus Papier hinten im Buch. Man schiebt sie einfach zwischen die Folien und die schwarzen Seiten und schon sieht es wirklich so aus, als würde der Lichtkegel einzelne Stellen beleuchten. Ein wahnsinnig tolles Erlebnis für die Kids. Die "Taschenlampe" hätte für uns zwar ein wenig länger sein können, aber trotzdem hat es Spßa gemacht so auf Erkundungstour zu gehen. Toll war auch, dass es viele Dinos zu entdecken gab, die nicht ständig zu sehen sind. auf den anderen Seiten gibt es dann die für die Reihe typischen kurzen, aber sehr informativen Texte und natürlich dürfen die Klappen nicht fehlen, unter denen man noch mehr spannende Sachen entdecken kann.
Für uns ein absolut gelungenes Buch, das auch den 8jährigen noch fasziniert hat und klasse für das angegebene Alter ist. Klare Empfehlung.