Interaktiv und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Da meine Tochter Dinosaurier momentan richtig toll und spannend findet, war die Freude über das Buch riesengroß. Das Cover ist toll gestaltet und lädt einen sofort zum Entdecken ein. Die Idee, die Seiten mit der Taschenlampe entdecken zu können, ist genial. Meine Tochter war sofort Feuer und Flamme dafür. Die Illustrationen sind schön und ansehnlich gemacht. Auf den Seiten gibt es viel zu finden und auch mehrmaliges Ausleuchten mit der Taschenlampe wird nicht langweilig. Die Texte sind kindgerecht verfasst und vermitteln viele interessante Informationen. Da lernt man auch als Erwachsener noch neue Dinge über die Dinosaurier. Prima finde ich, dass die Taschenlampe hinten im Buch ihren festen Platz hat. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, denn die Taschenlampe dürfte etwas stabiler sein, damit sie auch langlebig ist. Insgesamt ist das Buch sehr zu empfehlen.