Eine eigene Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Ein sehr freundliches Cover, das offen gestalten ist und mit Blumen zum Lesen einlädt. Ebenso hat mich der Titel sehr angesprochen.
Die ersten Seiten strotzen von Freiheit und Lebensmut, ändern ihre Dynamik doch an einem bestimmten Punkt und gehen über in etwas Beklemmendes. Dennoch vollkommen zugänglich und offen geschrieben, wird die Geschichte um Jahre ins Hier und Jetzt katapultiert und ändert erneut ihre Dynamik in etwas Magisches.
Ich fand die Art, wie die Autorin ihre Absätze gebastelt und ihre Passagen geschrieben hat, super, sehr offen, in den Gedanken frei. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte fortsetzt, um tatsächlich dort anzukommen, was die Inhaltsangabe verspricht.