Einfach Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ningelchen Avatar

Von

Ich habe den Roman "Leuchtfeuer" von Dani Shapiro an zwei Nachmittagen durch gelesen. Ich war von Seite 1 an begeistert und für mich ging der Roman zu schnell zu Ende. Ich finde die Charaktere sind alle wirklich ausgereift und gut beschrieben. Man entwickelt schnell Sympathien und die Spannung steigt spätestens ab dem Verschwinden von Mimi oder dem Ausreißen von Waldo. Die Kapitel spingen zwischen den Ereignissen der Vergangenheit und der Gegenwart, sowie den Protagonisten . Man erfährt mit und mit wie Vergangenheit und Gegenwart zusammen passen und welche Aktion welche Reaktion hervorrufen kann. Mich hat das Buch angeholt und mitgerissen. Auch bleibt es im Nachgang noch im Gedächtnis. Ich würde es auf jeden Fall Freunden und Bekannten empfehlen. Für mich definitiv ein Buch das eines der besten 2024 werden könnte. Daumen hoch.