Immer währende Schuld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorabmichi Avatar

Von

Durch ein traumatisches Ereignis wird eine glückliche und unbeschwerte Familie innerlich auseinandergerissen. Keiner von ihnen wird nach dem unglücklichen Ereignis mehr so sein wie vorher.
Dieses Buch zeigt gefühlvoll und berührend wie ein selbst verschuldeter Unfall bei dem eine Unschuldige ums Leben gekommen ist, einen für immer verfolgen kann. Dabei schafft das Buch genau diese bedrückende und traurige Atmosphäre die das Leben überschattet. Die Familie trägt ein Geheimnis in sich das längst keines mehr sein muss, aber keiner sich traut, die Wahrheit auszusprechen - Schweigen ist hier das bekanntliche Gold.
Die Autorin schafft es durch ihre Darstellung der Szenerie eine Welt zu präsentieren, die man sich gut vorstellen kann und dabei die Gefühlswelt der Charaktere gleichermaßen anzugehen.
Es ließt sich angenehm durch, denn man kann das Buch nur schwer aus der Hand legen.