Auch runde Frauen werden geliebt

bluesky_13 Avatar

Stella ist seit 15 Jahren glücklich mit Holger verheiratet. Die einstige Schönheitskönigin hat sich zu einer zufriedenen, rundlichen Hausfrau entwickelt.
Holger hatte sich dazu entschieden, seine Frau nun, so kurz vor Weihnachten, zu verlassen. Legte er wirklich so viel Wert auf Äußerlichkeiten?
Stella hatte noch die Hoffnung, das Holger zurückkehren würde, denn 15 Jahre wischte man doch nicht einfach so weg.
Nun stellte Holger sie aber vor vollendete Tatschen und legte ihr nahe, innerhalb der nächsten 2 Wochen auszuziehen, denn er wollte das Haus selbst bewohnen und er wollte nach wie vor die Scheidung.
Sie entscheidet sich, ihren Bruder anzurufen, der in Westerhever den Bauernhof der Familie betreibt um ihn zu bitten, ob sie kommen kann. Der ist natürlich sofort begeistert und freut sich schon auf ihren Besuch.
An der Tankstelle traf sie auf Hauke Bergmann, der als Anhalter bei ihr mitfahren wollte. Er musste nach St. Peter Ording und sie nahm ihn erst widerwillig mit.

Diese Leseprobe verdient die vollen 5 Sterne, da sie sehr harmonisch ist und viel verspricht.
Stella bricht aus ihrem Leben aus und geht ihren Weg. Sie zeigt Holger, das auch sie sich wehren kann und nicht alles so hinnimmt, wie er es ihr vorschlägt.
Das verspricht noch sehr viel Spannung, Emotionen und auch eine Prise Humor. Es macht mit Sicherheit sehr viel Spaß, dieses Werk zu lesen und zu sehen, wie Stella ihr weiteres Leben gestalten wird. Man sieht hier schon in der Leseprobe sehr deutlich, das Frauen nicht immer Hungerhaken sein müssen um geliebt zu werden. Auch rundliche Frauen sind sehr begehrt.

Stella kommt wohl sehr schnell in ein wahres Gefühlschaos, denn gleich zwei Männer werben um sie. Das kann durchaus amüsant werden.
Ich freue mich schon auf dieses wunderbare Buch, denn es scheint so richtig Spaß zu machen.

Eure Bluesky_13
Rosi